Musik im Gespräch - Mit Konstantin Reymaier, Domorganist und Georg Burdicek, Aufnahmeleiter

Neues Dolby Atmos Musikbeispiel aus der PureAudio - hier kostenlos zum download. https://msm-studios.fromsmash.com/Kontantin-Reymaier-The-New-Organ

2020 wurde die imposante Orgel des Stephansdoms in Wien nach Jahren des Umbaus und der Instandsetzung endlich wieder in Betrieb genommen. Komponist und Organist Konstantin Reymaier hatte die Ehre das neue Prachtstück bespielen zu dürfen. Um der Riesenorgel und der einzigartigen Akustik des Doms gerecht zu werden, wurde die Aufnahme in voll immersivem Dolby Atmos gemacht und als „The New Organ at St. Stephans Cathedral, Vienna“ auf Blu-ray veröffentlicht. Wir freuen uns sehr mit Konstantin Reymaier und Georg Burdicek, dem Aufnahmeleiter, über dieses besondere Album im Live-Interview sprechen zu können.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Mal was ganz anderes!

    Hallo Grobi-Team,
    Dies Video war ja mal was ganz anderes! Super interessantes Thema und tolle Teilnehmer. Bluray gestern sofort bestellt und heute geliefert. Freue mich auf ein tolles Orgelkonzert „im Stephansdom“. Gerne mehr davon.

Passende Artikel