Musik trifft auf Film: HighEnd Hifi und Heimkino finden zusammen #hifi #heimkino #dolby #auro3d

Da hat der Patrick nicht schlecht gestaunt. Sehen sie heute Abend, 13. November 2021, im neuesten Video ab 21.00 Uhr das Wohnzimmer von Ingo. Er zeigt ihnen seine einzigartige Kombination von HighEnd Hifi und Heimkino. Und erzählt so manche Anekdote, aber auch viele technische Hintergründe. Wir sagen Danke an Ingo für den sehr beeindruckenden Einblick in seine Audio- und Videowelt. Sie wollen ein Heimkino erleben? Sehen, hören und fühlen? Dann kommen sie zu uns nach Kaarst. Wir sind die Spezialisten für den guten Ton und das perfekte Bild. Egal ob TV, Lautsprecher, Beamer oder Verstärker. Wir zeigen ihnen eine große Auswahl an Lösungen. Und wir zeigen ihnen die Zukunft der Großbildprojektion. Unsere 360 cm breite MiniLED Wand ist so beeindruckend in der Wiedergabe von Film und Bild, daß ..... Am besten schauen sie selber ;-) Wir haben für jeden Geldbeutel und Anspruch Lösungen, die begeistern.

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
GROBI Paket