Neuauflage von "Total Recall" in 4K HDR und Dolby Atmos Englisch Ton-Wir haben reingehört. #grobitv

In unserem GROBIKINO haben wir uns die Neuauflage von "Total Recall" - einem Science Fiction Klassiker aus dem Jahre 1990 - angeschaut. Dieser Film von Paul Verhoeven und mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, wurde nun erstmalig in 4K veröffentlicht. Zusätzlich befindet sich auf der Disk die englische Tonspur im Dolby Atmos Format. Die deutsche Tonspur wurde in DTS-HD 5.1 veröffentlicht.

Wir haben natürlich auch wieder die deutsche Tonspur mit den Auro3D und DTS-Neural X Upmixern gehört und mit der englischen Tonspur und den oberen Effekten verglichen. Dafür haben wir auch erstmalig unsere neuen Mikrofone eingesetzt.

Achtung: Die Aufnahmen sind nicht "Spoilerfrei".

Hier gibt es weitere Informatonen zu der Veröffentlichung von "Total Recall" https://www.studiocanal.de/

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
TIPP!
TIPP!
Versandkostenfrei
TIPP!
Versandkostenfrei