Neue BETA Version für die OPPO BDP BluRay Spieler



Es gibt hier eine neue Betafirmware zum Download für OPPO BDP-103EU und BDP-105EU:

http://oppodownloads.s3.amazonaws.com/BDP-10XEU/BDP10XEU-60-0808B.zip

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Firmware die in Verbindung mit der 2.0 Version von Media Control HD für iOS 6 verfügbar ist.

Neben der Fähigkeit über USB verfügbare Dateien abzuspielen lassen kann man nun auch per SMB extrem einfach alles finden und anspielen was man sonst nur über das OSD erreichen konnte. Auch die Steuerung von Videodateien (Navigieren, Wahl von Ton- und Untertitelspuren) funktioniert in ersten Tests sehr gut.

Darüber kann der OPPO nun Dateien auf einer NAS in korrekter Reihenfolge darstellen und es gab noch einige weitere Verbesserungen und Bugfixes - zu probieren ohne Reue denn man kann auch wieder auf die vorherige Produktionssoftware zurückgehen wenn die Beta nicht gefällt.

 

"
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.