Neue Einbaulautsprecher von DALI installiert

2 neue Einbaulautsprecher aus dem Hause DALI sind nun bei uns verfügbar und hörbar.

Nun hat auch die OBERON und OPTICON Serie jeweils einen mächtigen Einbaulautsprecher.

Der Phantom M 375 gehört zur OPTICON Serie.

Der Phantom M 250 gehörz zur OBERON Serie.

Beide Lautsprecher sind kinderleicht einzubauen. Wir haben dies nun getan und unsere Trockenbauwand im Flur dafür genutzt. Zusätzlich haben wir unser neues akustisch transparentes Leinwandtuch für die GR Multiformat eingebaut und somit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Bis 24M. 0% Finanzierung
Dali PHANTOM M-375 Einbaulautsprecher Vorderseite DALI PHANTOM M-375 Einbaulautsprecher
1.169,10 € 1.299,00 €
Bis 24M. 0% Finanzierung