Neue LASERPROJEKTOREN von EPSON - Vorstellungsvideo veröffentlicht

Wow. EPSON setzt einen neuen Standard.

ls12000grobikTufUPczp2Yge

 

LASERLICHTQUELLE mit 20.000 Stunden Laufzeit, 5 Jahre Garantie oder 12.000 Stunden, ULTRA HD Wiedergabe, HDMI 2.1 mit 120 Hz, Motorischer Lensshift für flexible Aufstellung, bis zu 2.700 Ansi Lumen Helligkeit, Zwischenbildberechnung bei allen Signalarten für ruhige Bildwiedergabe.

logogrobiHt7jQ489oQERE

Die Daten können sich wirklich sehen lassen. Wir durften bereits einen Blick auf den EPSON EH LS 12000B werfen und sind beeindruckt. Was EPSON hier für einen Preis von knapp unter 5.000 Euro realisiert, ist einzigartig in dieser Geräteklasse.

epsonls12000120hzETbxJxMrK0CWw

Verdammt viel Kino sehen sie hier auf der Leinwand. In Kürze werden wir ein ausführliches Video von den 2 neuen Projektoren veröffentlichen, die natürlich auch so schnell wie möglich bei uns in der Ausstellung vorführbereit sein werden.

menuepsongrobi

Jetzt am besten bereits reservieren. Bei uns bekommen sie Geräte natürlich kalibriert, nicht getuned. Jeder einzelne Projektor wird von unserem Partner Raphael Vogt geprüft und dann für die verschiedenen Signalarten kalibriert. So bekommen sie von uns den perfekt eingestellten Heimkinoprojektor.

superresolutionWhLqU1rJZxfhj

 

Es wird diesen Projektor in 2 Ausführungen geben.

EPSON EH LS 11000W in weißer Ausführung.

EPSON EH LS 12000B in schwarzer Ausführung.

 

 

Die beiden Modelle unterscheiden sich auch im Kontrast und in der maximalen Helligkeit. Alle Daten finden sie bereits auf unseren Produktseiten.

EPSON EH LS 11000W

EPSON EH LS 12000B

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel