Neue SONY 4 K Projektoren iauf der IFA 2018 offiziel vorgestellt

 

 

Hier sind alle Datenblätter auf der SONY Seite. Deutsche Versionen folgen wohl während der IFA

Datenblätterübersicht

Tags: SONY, 4K
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Sony Beamer 2018

    Wieder einmal schnell, informativ und kompetent. Grobi eben! Man muss aber gut zuhören!

    Aber was macht Sony da? Ca. 25.000,- für ein Gerät, das in einem Jahr wieder veraltet ist (HDMI 2.1 fehlt meines Erachtens, Dolby Vision Beamer-Standard wird bestimmt kommen, etc. )? Und dann fehlt scheinbar die bei Deckenanbringung obligatorische motorische Linsenabdeckung.
    Als ich meinen VPL-VW1000 für einen damals sehr stolzen Preis kaufte, war das Gerät seiner Zeit so weit voraus, dass ich es heute noch mit so viel Freude und Bildqualität nutzen kann, dass ich getrost weiter warte, bis es einen wirklichen und „bezahlbaren“ Nachfolger geben wird.

  • Sony

    Sehr gut wurde auch Zeit , ist der
    Mehrpreis von ca. 10.000,-€ des 870er
    gegenüber des 760er Gerechtfertigt ?
    Wurde der 760er modifiziert ? , denn er
    bleibt ja um Programm.