Ohne Kommentar - Unser Kunde Stefan hört zum ersten Mal die Trinnov ST2Hifi in seinem Wohnzimmer

Am letzten Freitag hat Dennis unserem Kunden Stefan die Trinnov ST2Hifi vorgestellt und installiert. Patrick hat nach getaner Einmessung Stefan und Dennis besucht und mit dem Handy die ersten Reaktionen von Stefan eingefangen.

Bei der ST2Hifi handelt es sich um eine Prozessor Vorstufe für den schwerpunktmäßigen Stereobetrieb, die über die einzigartige Trinnov Optimizer Technologie verfügt.

Man kann allerdings den ST2-HiFi frei für bis zu vier Kanäle verwenden: einfaches Stereo, oder 2x Stereo (etwa für zwei verschiedene Lautsprecherpaare oder Räume), oder Stereo mit 2-Wege-Aktiv (Trinnov als Weiche), Stereo plus Bassmanagement mit einem oder zwei Subwoofern.

Einen sehr ausführlichen Testbericht über die Trinnov ST2Hifi können sie auf der Seite Lowbeats von unserem Partner Raphael Vogt lesen.

https://www.lowbeats.de/test-raumkorrektur-sensation-trinnov-st2-hifi/

Bei Stefan ist ein MARANTZ SR 7013 verfügbar, der im 5.1 Modus und im Stereomodus in Kombination mit den 2 Focal Hauptlautsprechern verwendet wird.

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Absolute Zustimmung

    Ich kann den sehr sympathischen Herrn sehr gut verstehen. Nach mehr als zehn Jahren bereits guter RoomPerfect Raumkorrektur von Lyngdorf, bin ich gerade frisch auf Trinnov (Amethyst) umgestiegen und sitze stellenweise ebenso ungläubig und begeistert vor meiner Anlage. Das ist ein gigantischer Sprung, die wahrscheinlich lohnenswerteste Investition ins Hobby HiFi. TOP!

Passende Artikel