Premiere im GROBIKINO - unsere TRINNOV Vorstufe läuft

In den letzten Wochen wurden wir immer wieder gefragt, wann denn nun die im Dezember18 angekündigte TRINNOV ALTITUDE 32 vorführbereit ist?

Jetzt muss man wissen, daß es sich hierbei um eine ziemliche komplexe Vorstufe mit einzigartigen Einstellmöglichkeiten handelt. Da haben auch wir Respekt vor ;-)

Diese Woche konnten wir aber die Installation mit Unterstützung von TRINNOV starten und obwohl wir noch nicht alle Parameter und Einstellmöglichkeiten nutzen, ist der erste Eindruck mehr als imposant.

Wir haben ja in unserem GROBIKINO schon einige Stunden verbracht. Aber was hier plötzlich alles erhörbar ist, hat unsere Erwartungen übertroffen.

Ab sofort demonstrieren wir ihnen anhand diverser Beispiele die Wiedergabe mit 13 Lautsprechern im DOLBY ATMOS, Auro3D oder DTS:X Layout.

Dennis und Holger fahren Mitte Mai 2019 nach Paris und werden zusätzlich noch an einer 2-tägigen Schulung bei TRINNOV teilnehmen. Bis dahin werden wir sicherlich noch einige Erfahrungsberichte veröffentlichen.

Wir sind autorisierter TRINNOV Partner.

In diesem Video können sie eine erste Vorstellung der TRINNOV ALTITUDE auf der ISE 2019 sehen.

 

Tags: Trinnov
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Infinity Upgrade

    Ich finde es mega toll, dass ihr jetzt auch den High End Himmel im Vorstufensektor anbieten könnt !!!
    Bitte weiter so. Ich freue mich sehr mir das mal in natura bei euch anhören zu können :)

    LG
    Andreas