PureAudio "Mensch" kostenlos bei Kauf eines ausgewählten Denon oder Marantz Verstärkers

Marantz und Pure Audio Records präsentieren Ihnen das Album + „Mensch – Live“ aus der Arena Auf Schalke (2003) - Re-mastered in HD und Dolby Atmos.
 
Erleben Sie, das mit mehr als 3,1 Millionen verkauften Exemplaren bis heute meistverkaufteste Album "Mensch" von Herbert Grönemeyer, jetzt auf eine völlig neue Art und Weise.
 
Beim Kauf eines der folgenden Marantz oder Denon AV-Receivers mit Dolby Atmos Unterstützung, erhalten Sie diese aussergewöhnliche Blu-ray kostenlosvon uns dazu.
  • Denon AVC-X8500H
  • Denon AVC-X6700H
  • Denon AVC-X4700H
  • Denon AVC-X3700H
  • MARANTZ SR8015
  • MARANTZ SR7015
  • MARANTZ SR6015
 
 
Die Studio- & Heimkinoedition von "Mensch"
 
Herbert Grönemeyer produziert seine Alben in bestmöglicher Aufnahmequalität. So erschien „Mensch“ bereits 2002 in hochauflösender Qualität auf der SACD. Die Hi-Res Aufnahmen waren die Grundlage für diese Studioedition mit einer Auflösung von 24Bit und 96kHz.
 
Grönemeyers Klassiker wie „Bochum“, “Männer“, „Flugzeuge im Bauch“ oder „Mensch“ sind zu hören und enden in einem fulminanten „Currywurst“. Vor mehr als 65.000 Zuschauern entstand ein Konzertmitschnitt, geprägt von großer Emotionalität, wenn auch die damalige Aufnahmetechnik noch nicht die Bildschärfe heutiger Videoproduktionen ermöglichte. Auch der Konzertmitschnitt liegt in Stereo, 5.1 Surround Sound und erstmals in einer darauf basierenden Dolby Atmos Version vor.
 
Studioalbum und Livekonzert sind remastered auf dieser Blu-ray Disc verfügbar. Als historisches Zeitdokument dieser Schaffensjahre wurde auch die Hybrid-SACD von 2002 mit den Klangformaten Stereo und 5.1 Surround neu aufgelegt und der Studio- & Heimkino-Edition beigelegt.
Musik und Arrangements entfalten sich, Räume werden neu definiert, das natürliche Hören in vollendeter Form. Dies ermöglicht immersives Audio.
 
grobitv_MSN-Studios_2755_3
 
v.l.n.r. Stefan Bock, David Merkl (Beide msm Studios München, Dolby Atmos Remastering, BD Authoring und Mastering). Verantwortlich für das Dolby Atmos Mastering.
 
Eine neue Dimension des Hörens, der Wahrnehmung von Details einer Produktion die es in dieser Form noch nicht gab. Hörenswert. Neu. Mit großem Klang. Ein Hörgenuss.
 
Oder wie Herbert Grönemeyer selbst sagt:
 
"Ich glaube, Musikhören ist so elementar wie Nahrungsaufnahme und Mitmenschlichkeit. Es tut enorm gut zu wissen, dass diese neue Form eine herrliche Perspektive in sich trägt, Musik in ihrer ihr zustehenden Qualität wieder genießen zu können."
 
Erleben Sie es selbst live in unseren Studios.
 
DIESE EINZIGARTIGE UND EXCLUSIVE BLU-RAY ERHALTEN SIE VON UNS KOSTENLOS BEIM KAUF EINES AUSGEWÄHLTEN DOLBY-ATMOS UNTERSTÜTZENDEN MARANTZ oder DENON AV-RECEIVER.
 
 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.