SONOS 2 Raum Starter Set PLAY 1 -jetzt für nur 349,-- Euro

Die waren aber flott weg!! Unser SONOS Starterpaket PLAY 1 war innerhalb von 24 Stunden ausverkauft.

 

Nun haben wir noch einmal eine begrenzte Stückzahl in weiss und schwarz erhalten. Diese sind ab sofort ab Lager Kaarst verfügbar. Diesmal ist es aber keine Floskel, wenn es heißt "Aktion gilt solange Vorrat reicht".

Hier geht es direkt in unseren Shop zum Angebot: Aktionspaket

 

  • 2 PLAY:1 Lautsprecher für zwei beliebige Räume - wireless
  • Gleichzeitiges Abspielen desselben oder verschiedener Songs in beiden Räume
  • Kristallklarer HiFi-Sound bei jeder Lautstärke
  • Streame alle Musik der Welt über eine App auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer
  • Mit ihrem schlanken und kompakten Design finden diese Lautsprecher überall Platz
"
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.