SVS SB-2000-Pro Subwoofer auf der Gewinnerstraße - bei uns in der Austellung

Fast gleichzeitig mit dem erneut errungenen EISA-Award (*) für den  präsentieren wir den nächsten „91-Punkte/Überragend-Test“ in der September Ausgabe der Audio…

(*) für die Statistik: SVS hat im vierten Jahr in Folge den nunmehr fünften EISA-Award gewonnen!

 

Zitat(e):

„Marken, die stets Top-Ergebnisse abliefern und im Klang regelrecht Begeisterung auslösen, sind übli­cherweise abgehoben und teuer. Insofern nimmt SVS mit seinen Subwoofern eine ganz besondere Stellung ein. Dem neuen Bass-Aktivisten SB-2000 Pro gelingt es, die Preisschwelle für herunter­klappende Kinnpartien nochmals ein gutes Stück tieferzulegen… (damit wäre eigentlich fast alles gesagt gewesen) … Der Generationenwechsel in der 12-Zoll-Klasse hatte für SVS eine besondere Bedeu­tung. Schließlich war die 2000er-Serie seit ihrer Vor­stellung die erfolgreichste Subwoofer- Baureihe der Welt… Der SVS SB-2000 Pro fügte sich schon ohne langes Set-up perfekt ins Klangbild ein. Der Bass nahm nicht einfach zu, sondern ging plötzlich abgrundtief in den Keller und wirkte dabei um einiges knackiger… Kaum zu glauben, was dieser verhältnismäßig kleine Subwoofer mit großen Boxen an Extra-Kick produziert…“

 

SVS-SB-2000-Pro-Audio-2020-09_lowres_pdf-page-001SVS-SB-2000-Pro-Audio-2020-09_lowres_pdf-page-002

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel