Unser gemeinsamer Jahresrückblick 2017 - Gespräch mit Andreas Stumptner von der VIDEO

2017 war wieder ein Jahr, wo eine ganze Menge in unserem Bereich passierte. Neue Technologien, neue angekündigte Standards, neue Anbieter, neuen Anwendungsmöglichkeiten. Es war viel Bewegung im Markt. Vieles, aber nicht alles davon, war und ist gut. Wir haben Andreas Stumptner, Chefredakteur der Zeitschrift VIDEO angerufen und mit ihm über das nun zu Ende gehende Jahr 2017 gesprochen. Natürlich wagen wir auch einen Blick in die nahe Zukunft und auf das, was nun kommen wird.

 

 

 

 

 

Tags: Heimkino
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Online-Sound verbesserungsfähig

    Danke für den Versuch, leider war Herr Schappert oft sehr viel schlechter zu verstehen (keine Tiefenanteile) als Herr Stumptner. Als altgedienter Tontechniker i.R. kann ich nur empfehlen, beim nächsten Mal ein Nahbesprechungsmikrofon am Kopfhörer zu benutzen und auf die gleichwertige Aussteuerung beider Online-Gesprächspartner zu achten!

    Gruß aus Köln