Update für HEOS Komponenten

Das nächste große HEOS Update U20 erscheint heute am 17.04.2019 für alle HEOS fähigen Komponenten.

Kernpunkte sind die komplette Unterstützung der Melody X (mit DAB-Tuner, A/B-Schaltung) und viele weitere Verbesserungen (insbesondere für noch kommende AV-Receiver-Modelle).

Ein teilweise kritischer Fehler beim HEOS Drive HS2 wurde beseitigt, wo Zonen einfach ausfallen konnten. Die neue HEOS App und Firmware haben die Version 1.505.130.

Weiterhin wurden u.a. folgende Fehler beseitigt:

Auto Lip-Sync-Probleme bei Nutzung von eARC (alle eARC-fähigen Modelle)

Ausblenden der Eingänge in der Android HEOS App führte dazu, dass diese nicht mehr eingeblendet werden konnten

Falsches Subwoofer Setting im 2-Kanal-Stereo-Modus (nur AVC-X8500H, AV8805)

Kein Ton vom VoG, wenn die Subwoofer deaktiviert waren (nur AV77xx)

Tags: HEOS
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel
TIPP!