Updates für Denon, Marantz und HEOS

"Gestern wurden die 2016 Denon Remote App und die 2016 Marantz Remote App für iOS auf Version 3.3.1 aktualisiert. Diese Version behebt den Fehler der Version 3.3.0, dass die App nach Betätigung bestimmter Tasten sofort abstürzt.


Bei Android Bestand das Problem nicht, daher hier kein Update.

Heute wurde U21.2 für alle HEOS Built-in Produkte inklusive AV-Receiver von Denon und Marantz gelauncht sowie die HEOS App auf Version 1.620.320 aktualisiert.
Neu in der App ist eine Sektion über Neuigkeiten und Tipps sowie eine erweiterte Hilfe zu wichtigen Funktionen für den besseren Einstieg in den Umgang mit der App.
Bei den AV-Receivern wurde ein Bug beseitigt, bei dem es unter besonderen Umständen dazu kommen konnte, dass bestimmte Einstellungen von Receivern der AVR/AVC-Xx500er Generation von Denon bzw. der SRxx13, AVxx05 Generation von Marantz ungewollt nach Aufwachen aus dem Standby zurückgesetzt wurden.

Ab sofort bieten wir verschiedene DENON und MARANTZ Verstärker für nur 1 Euro Aufpreis mit einem HEOS Player an.
Weitere Details findet sie hier.

Tags: Denon, Marantz
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel