Vorstellung der MOVIE LOUNGE von unserem Kunden T.K.

Auch das gibt es. Aufgrund der grossen Entfernung zu unserem Kunden T.K. haben wir es leider noch nicht geschafft, sein Kino mit unserer Kamera zu besuchen. Aber es gibt ja Alternativen. So haben wir nun die ersten Fotos von der fertiggestellten MovieLounge unseres Kunden T.K. erhalten und die haben wir schnell zu einem kleinen Video zusammengeschnitten.


T.K. wohnt in der Nähe von Freiburg und hat uns vor einiger Zeit in Kaarst besucht. Wir haben Ihn direkt am Bahnhof abgeholt und sind mit ihm sein Projekt durchgegangen. Er hatte viele Fragen, wir hatten gemeinsam viele Ideen und Lösungsvorschläge.


Nun ist sein Kino fertig und er hat uns diese Fotos geschickt. Und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen.

 


 

Die Ausstattung ist wie folgt.

Xodiac Rahmenleinwand Deluxe, maskierbar und schalldurchlässiges Tuch,
2,6 m Bildbreite

OPPO BDP 103 EU BluRay Spieler

SONY VPL HW 50 ES 2 & 3 D Projektor 

HUMAX SAT Receiver HD Fox+ mit separat angeschlossener Festplatte

PIONEER AV Receiver SC LX 75

MONITOR AUDIO Lautsprecher Silver Serie
Vorne 2 x RX 8
Subwoofer 1 x  RX W 12
Center 1 x RX 8
Seite 2 x RXFX
Hinten 2 x RXFX

Logitech Harmony Fernbedienung 900

LightManager für die Steuerung der Lichttechnik

NAS Buffalo Station für die Medienwiedergabe von Festplatte über den OPPO BDP 103 EU

Wir sind Ihr Ansprechpartner für alles rund um das Thema Heimkino. Besuchen Sie unsere Ausstellung in Kaarst bei Düsseldorf, direkt an der A 52 / A 57.

Wir freuen uns über Ihren Besuch
 

"

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.