War 24 Stunden lesbar - Interview mit Patrick Schappert zum Thema "Status Quo im deutschen Kinomarkt"

Marc Mensch. Redakteur bei der Fachzeitung "Blickpunkt Film", hatte letztes Jahr ein Interview mit unserem Inhaber Patrick Schappert geführt, wo er seine Einschätzung zum deutschen Kinomarkt äußern konnte. Laut dem Redakteur war das Interview damals vielbeachtet und daher hat er ihn ein Jahr später erneut interviewt.

Dieses Interview wurde nun in der aktuellen Ausgabe der Blickpunkt Film veröffentlicht und ist war für 24 Stunden online freigeschaltet. Danach "verschwand" der Artikel wieder hinter der Bezahlschranke.

Hier ist der Link zum Interview

Tags: Kino
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen