Warum ist der BARCO Bragi RGB LED Profiprojektor so einzigartig und eine Klasse für sich?

BARCO - Marktführer bei professionellen Kinoprojektoren, hat mit dem Bragi einen Projektor mit RGB LED Technik für das hochwertige private Heimkino entwickelt.

Diesen Projektor gibt es in 2 Ausführung.

Mit 16 zu 9 Projektion und mit einem optimierten 21 zu 9 Bild, auch Cinemascope Version genannt.

In diesen Tagen hat ein Kunde von uns seinen vorhandenen Sony VPL VW 870 ES gegen den Bragi 16 zu 9 ausgetauscht. Verwendet wird hier das Standard Objektiv.

Chris Makovets von Barco hat vor Ort den Projektor in das vorhandene Heimkinosystem integriert. Was er wie gemacht hat, erklärt er uns hier in diesem Video.

Wir haben den Barco Bragi CS im GROBIKINO installiert. Hier projiziert er auf eine 330 cm breite STEWART Rahmenleinwand im 21 zu 9 Format mit Akustik Tuch.

Hier sind alle Informationen über den Barco Bragi

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.