Was verbirgt sich hinter den GALAXY Studios? Eine private Tour mit Wilfried Van Baelen, dem Erfinder von Auro3D

Wir waren mit vor Ort in Mol (Belgien), als Wilfried van Baelen seine Galaxy Studios in einer privaten Tour Holger Baier gezeigt hat. Holger hat vor drei Jahren eine Zusammenfassung der möglichen Lautsprecherlayouts veröffentlicht, die inzwischen als "one for all setup" bekannt wurde. Jetzt konnte er mit dem Erfinder des immersiven 3D Audioformates Auro-3D eine sehr persönliche Führung erleben und die zahlreichen Studioräume besichtigen sowie eine Vielzahl von beeindruckenden Demonstrationen genießen. Bitte legen sie sich schon einmal ihre Kopfhörer zurecht und seien sie mittendrin statt nur dabei. Viel Vergnügen.

Holger Baier, in diversen Facebookgruppen und Foren aktiver Heimkinofan, hat  im Herbst 2019 mit einer Zusammenfassung und Empfehlung für die Installation von Lautsprechern für die 3D Audiowiedergabe gestartet. Nach dem Interview mit Patrick und Gene von Audioholics stellte er fest, daß es in den USA und im Rest der Welt noch einiges an Wissenslücken zu diesem Thema vorhanden war und so übersetzte er sein bisheriges deutsches Manuskript in Englisch. Wir haben dies dann Wilfried van Baelen von Auro3D vorgelegt und er hat es dann noch um einige interessante und wichtige Hinweise und Hintergrundinformationen ergänzt.

In den letzten Monaten wurde es immer wieder aktualisiert, so daß wir hier jetzt die Version 5 anbieten können.

Deutsche Version

Ein Audio 3D Setup für alle

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Versandkostenfrei
5 Jahre Garantie*
TIPP!
Versandkostenfrei
5 Jahre Garantie*