Weitere Informationen zu unserer Hausmesse 2017

Wir sind mitten in den Vorbereitungen für unsere Hausmesse, die dieses Wochenende am Freitag und Samstag durchgeführt wird.

Neben vielen Anwendungsbeispielen und Produktvorführungen bekommen wir auch Unterstützung von unseren Industriepartnern.

Folgende Partner haben ihr Kommen zugesagt.

Christian Müller von LG Electronik.

Michael Peddinghause von Dali.

Markus Diehl präsentiert seine Dioramen und die neuen Kinostühle.

Ralf Lulay und Rune Nilsen werden alle Fragen rund um die STEWART Leinwände beantworten.

Peter Hess vertritt JVC Deutschland und wird die neuen JVC X 5900 und X 7900 demonstrieren.

Henning Gutenberger hilft bei der Suche nach unseren "unsichtbaren" Lautsprechern und präsentiert die neuen Artcoustic Lautsprecher.

Unser Partner Holger Franz wird mehrere Präsentationen über die Erfahrungen der letzten 12 Monate in Bezug auf unsere Kinoprojekte präsentieren.

Raphael Vogt wird ebenfalls über die 2 Tage verteilt von seinen Kalibriererfahrungen in Bezug auf die Themen UHD, HDR und erweitertem Farbraum berichten.

Am Freitag wird im laufe des Tages auch Wilfried van Baelen eintreffen. Er ist der Erfinder von Auro3D und besitzt die bekannten und einzigartigen GALAXY Studios in Mol, Belgien.

Es gibt eigentlich noch viel mehr zu erzählen. Aber wir wollen auch noch für die eine oder andere Überraschung hier vor Ort sorgen.

Unser Lager ist auch gut gefüllt und somit ist vieles von den gezeigten Geräten direkt zum Mitnehmen. Natürlich machen wir für alle Besucher auch während der Messe spezielle Messepreise. Das ist selbstverständlich und wird sicherlich für so manchen erstaunten und glücklichen Gesichtsausdruck sorgen.

Der auf dem Bild gezeigte MARANTZ SR 8012 AV Verstärker ist auch schon voll funktionsfähig eingetroffen und vorführbereit. Weitere Geräte werden im laufe der nächsten Woche erwartet.

Und im Moment scheint der SONY VPL VW 760 4K Laserprojektor auch rechtzeitig bei uns einzutreffen. Wir drücken im Moment alle fest die Daumen, essen alles auf und gehen früh ins Bett. Dann sollte auch hier nix schiefgehen ;-)

Auf jeden Fall freut sich das ganze GROBI Team und unsere Partner auf euren Besuch.

P.S. Eine große Bitte. Da uns die Vorbereitungen auf die Hausmesse doch arg einspannen, bitten wir um Nachsicht, wenn wir diese Woche nicht immer direkt erreichbar sind oder wenn eine Antwort etwas länger braucht. Danke für euer Verständnis.

Tags: Hausmesse
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.