Wer baut in den nächsten Wochen ein Heimkino und möchte sein Projekt auf ntv präsentieren??

Stefanie Sterzl sucht für eine Doku einen Heimkinobauer. In den letzten Monaten hat sie und ihr Team den guten Holger bei verschiedenen Projekten begleitet.

Nun sucht sie den Selbstbauer, der sich sein eigenes Heimkino baut. Daher geben wir gerne ihren persönlichen Aufruf 1zu1 weiter.

"Guten Morgen zusammen, ich wollte noch einmal mein Glück versuchen, jemanden zu finden, der sich gerade oder sehr bald ein Heimkino baut und uns das im Rahmen einer Reportage zum Thema Heimkino für ntv zeigen würde. Natürlich gibt es auch eine Aufwandsentschädigung. Ideal wäre ein Radius von 300km um Köln. Schreibt mir gern bei Interesse und Fragen. Liebe Grüße"

Sie können direkt mit ihr über ihre FB Seite Kontakt aufnehmen. https://www.facebook.com/stefanie.stockem

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.