Wer hat noch nicht, wer will noch einmal? Das MOOVIA D-Box Erlebnis im GROBIKINO

Am letzten Samstag war D-Box Tag im GROBIKINO. Erstmalig konnten wir die D-Box Funktion bei uns vorstellen. Eine Auswahl von Filmsequenzen, die direkt zur Sache gingen, haben wir uns angeschaut, angehört und im wahrsten Sinne mit allen Sinnen erlebt. Freundlicherweise durften wir unsere Kamera aufstellen und die Reaktionen aufnehmen. Die Bilder wollen wir ihnen nicht vorenthalten.

Im laufe der nächsten Woche kommen unsere D-Box Angebote, die wir gemeinsam mit MOOVIA ausgehandelt haben. Und wir haben noch einige Aufnahmen, die wir freundlicherweise auch noch veröffentlichen dürfen.

 

Tags: Moovia, D-Box
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!