Wieder einen Kunden glücklich gemacht - ein Heimkino auf 14 Quadratmeter mit 15 Lautsprechern

Unser Kunde R. hat tatsächlich sein neues Haus auch unter Heimkinoanforderungen gekauft. Es sollte einen Raum für sein privates Kino besitzen. Nachdem er es gefunden hatte, wurde direkt mit Dennis und Holger die Planung begonnen. Das Ergebnis seht ihr nun hier. Da ist alles drin und dran. Egal ob Dolby Atmos, Auro3d oder DTS:X Wiedergabe gewünscht ist, mit dem DENON AVC X 8500 Verstärker lässt sich alles wiedergeben.

Aktion bis 31.März 2019 - 500 Rabatt auf den DENON AVC X 8500 in unserem Shop.

Aktionslink


Tags: Heimkinobau
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel
TIPP!
TIPP!