Wir besuchen die BATCAVE von Patrick - ein Heimkino mit mächtig DRUCK...

Das mittlerweile 3. Heimkino in Eigenregie hat sich Patrick gebaut. Der Namensvetter von "unserem" Patrick hat nun beruflich seine neue Heimat in der Nähe von Braunschweig gefunden und natürlich wurde dort auch direkt das 3. Heimkino geplant. Als großer Batman Fan war es schon immer sein Wunsch, eine BATCAVE zu bauen und nun konnte er sie realisieren. Auch das eigentliche Kino profitierte von seinen bisherigen Erfahrungen im Heimkinobau und so wurde vieles im Detail noch verbessert und optimiert.

Kleine Korrektur. Der gezeigte Projektor ist ein SONY VPL VW 760. Wir haben beide Modelle, den 760er und 870er sowie den 270 und 570er in unseren Studios vorführbereit aufgebaut.

Tags: Heimkino
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.