Wir sind am nächsten Dienstag auf der IFA

 

Vielleicht hat sich mancher Leser unserer Seiten gewundert, dass wir bis dato noch nicht von der IFA berichtet haben. Das liegt einfach daran, dass wir parallel am ersten September Wochenende unser Stadtfest Kaarst Total  feiern, welches wir tatkräftig bei der Organisation und Durchführung unterstützen.

Aus diesem Grunde sind wir auch dieses Jahr "erst" am Dienstag in Berlin. Wir werden aber sicherlich noch einige Neuigkeiten und weitere Informationen mitbringen.

Unsere Videokamera werden wir auf jeden Fall im Gepäck haben. Mal schauen, was uns vor die Linse kommt.

Ihr GROBI Team - an diesem Wochenende bei Kaarst Total im Einsatz.

 

P.S.

Übrigens, Kaarst Total ist eine Reise wert. Schauen Sie einmal, wer alles kommt.

Auf 3 Grossbühnen sehen Sie unter anderem:

Mark Medlock, Axxis, Wildecker Herzbuben, Olaf Henning und viele mehr.

Der Eintritt ist frei.

An der HÜGEN / BWM Timmermanns Bühne direkt vor unserem Studio übertragen wir die Auftritte auf Grossbildleinwand.

 

"
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.