Wir suchen DICH - Mitarbeiter für den Verkauf gesucht

Unser Verkauf benötigt dringend mehr Mitarbeiter.

Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen?

Am besten arbeitest du bereits im Einzelhandel und dort im Verkauf. Wenn du dann auch noch Produkte wie die unsrigen mehr oder weniger anbietest, dann ist das mehr "als die halbe Miete". Bei uns wird es dir gefallen. Wir sind ein engagiertes Team mit 12 Mitarbeitern, die hier in den GROBI Studios ihre 2. Heimat haben. An 6 Tagen in der Woche beraten, demonstrieren und erklären wir unser schönes Angebot. Einen Tag in der Woche hast du natürlich frei. Die Arbeitszeiten sind von 10 - 19 Uhr, Samstags von 10 - 16 Uhr. Und Urlaub gib es natürlich auch bei uns ;-)

Unser Produktprogramm umfasst derzeit TV Geräte, Projektoren, Kopfhörer, AV Verstärker, Lautsprecher, Leinwände und vieles Zubehör.

Wenn du hier bereits einen Schwerpunkt oder eine Vorliebe für bestimmte Produktkategorien aus unserem Programm hast, können wir die gerne ausbauen.

Unser Chef Patrick Schappert ist hier ziemlich unkompliziert und entscheidet schnell.

Interessiert? Dann rufe uns uns an (02131769412) oder schicke eine Mail mit deiner Bewerbung an cb@grobi.tv (Claudia Bauer)

Vielleicht können wir dich bald in unserem Team begrüßen.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen