Zu Besuch im "Dark Side" - 3D Sound im Keller Kino von Markus

Markus hat sich von Holger vor gut 2 Jahren ein Heimkino in seinem letzten freien Raum im Keller bauen lassen. Aber auch hier gilt das Motto, man(n) ist nie wirklich fertig ;-)

In diesen Tagen wurde das Kino um 3 weitere Lautsprecher erweitert. Um welche es sich handelt, wie sich das Kino in den letzten Monaten technisch veränderte und was es mit dem mittleren Sessel von Markus auf sich hat, zeigt er uns ausführlich in diesem neuen Video.

Wir danken Markus für die Einladung und wünschen ihm und seiner Familie weiterhin viel Spaß mit dem Kino in den eigenen 4 Wänden.

 

Wenn auch Sie den Wunsch nach einem eigenen Heimkino verspüren, so besuchen sich uns doch in Kaarst oder nehmen Kontakt mit uns auf.

Auf unserer Seite https://www.heimkinobau.de haben wir viele bereits realisierte Projekte veröffentlicht. 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.