Der "ADAGIO" von LG ist ab Lager verfügbar - jetzt schenken wir Ihnen zwei 3D Brillen und einen Gutschein für einen LG Bluetooth Lautsprecher

LG Minibeam Adagio (PF1000UT): Full-HD-Projektor mit Smart-TV-Features

Der kompakte Full-HD-LED-Projektor für extrem kurze Distanzen überzeugt neben seiner exzellenten Bildqualität mit zahlreichen Smart-TV-Features: Per LAN oder WLAN ist der Adagio permanent mit dem Internet verbunden. So kann er nahtlos Netzwerk- und Online-Inhalte auf seiner beeindruckenden Bildschirmdiagonale von bis zu 120 Zoll (304,8 cm) wiedergeben. Eine Helligkeit von bis zu 1.000 Lumen und ein hoher Kontrast von 150.000:1 sowie seine naturgetreue Farbwiedergabe, die TruMotion-Zwischenbildberechnung und eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln machen den Adagio zum perfekten Heimkino-Projektor, der auch schnelle Bewegungen optimal wiedergibt. Das alles bietet der kompakte und nur 1,9 Kilogramm schwere Adagio schon ab einer Projektionsdistanz von nur 11 Zentimetern (60 Zoll Bildschirmdiagonale). Im Betrieb ist er zudem flüsterleise und bringt es im Eco Mode auf eine Lautstärke von weniger als 21 dB(A) – und das bei einer Lebensdauer von 30.000 Stunden!

Den ADAGIO werden wir in Kürze bei uns in der Ausstellung installieren. Diesen Projektor haben wir auch im Verleih für Selbstabholer.

In dem nachfolgenden Video können Sie sich bereits einen ersten Eindruck verschaffen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Eine Mega Alternative

    Toll was die neuen Kurzdistanzprojektoren heutzutage leisten können. Full HD, gutes Bild und dass für den Preis.