Ersteigern Sie sich ein Original DOLBY DIGITAL Schild für den guten Zweck

Wir haben es am letzten Samstag bereits hier auf der Seite angekündigt.

Eigentlich wollten wir eine Kinorarität verlosen. Ein ORIGIAL DOLBY DIGITAL Schild sollte unter allen GROBI-FACEBOOKFANS verlost werden.

 

Als wir jedoch heute morgen gegen 8.00 Uhr vom Tod des Schauspielers PAUL WALKER erfahren haben, waren wir wie viele Fans geschockt.

Nun haben wir uns entschieden, dieses Schild zu versteigern. Der erzielte Betrag wird von uns verdoppelt und an die von PAUL WALKER unterstützte Stiftung REACH OUT WORLDWIDE überwiesen.

Zusätzlich zu diesem Schild (Abmessunge 54 x 22 cm B x H), was wirklich ein Sammlerstück und absolut neuwertig ist, gibt es von uns noch 2 GROBI Tassen.

Angebotsende ist auf unserer Facebookseite Mittwoch, der 4. Dezember 2013, 20.00 Uhr
.

Es zählt das erste Angebot nach 20.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir hoffen auf zahlreiche Gebote und fangen bei 25,-- Euro an und bitten um Gebote in 1.-- Euro Schritten.

Unsere Facebookseite erreichen Sie hier

GROBI.TV FACEBOOK

Ihr GROBI Team

 

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.