GROBI auf Europas größter Horror-Convention an diesem Wochenende in Oberhausen

Auch in diesem Jahr wagen wir uns wieder mutig unter die Horrorfilm-Fans und kostümierten Horror-Charaktere: Auf dem Weekend of Horrors in der Turbinenhalle in Oberhausen stellen wir die Technik für die Filmvorführungen.

Wir wären nicht die Großbildspezialisten, wenn wir nicht für maximalen Filmspaß sorgen würden: mit

  • einer großen Leinwand,
  • einem echten 4K Projektor, den SONY VPL VW 1000 mit überragender Bildleistung und
  • einem hochwertigen 5.1-Surround-Sound-System von DALI und PIONEER

garantieren wir im Kinosaal der Convention echte Kinoatmosphäre, gestochen scharfes Blut und kristallklare Schreie.

Einer der vielen Höhepunkte ist die Deutschlandpremiere des neuen Film "MACHETE Kills" mit DANNY TREYO. Dieser Film wird in der englischsprachigen Originalversion erstmalig in Deutschland vorgeführt. Gezeigt wird unter anderem dieser Film auf unserer Technik!

 

Übrigens, unser Mitarbeiter DENNIS FEILER und DANNY TREYO sind ganz dicke.... ;-)

 

Deutscher Kinostart von MACHETE KILLS ist der 19. Dezember 2013.

Hier der deutsche Trailer



Das Weekend of Horrors findet vom 8. – 10. November 2013 in der Turbinenhalle in Oberhausen statt.
Die genauen Zeiten, für die Filmvorstellungen kann man unserer Facebookseite entnehmen.

Allen, die sich schon mal einstimmen wollen, sei dieser Trailer wärmstens empfohlen:

www.youtube.com/watch

 

Hier ist die Seite der Veranstaltung mit der ausführlichen Programmübersicht!

WEEKEND OF HORRORS

Wir freuen uns schon!

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.