Hoher Besuch im Hause GROBI

Daniel Veiga, Head of D+M Design, war zu Besuch in unseren Räumlichkeiten. Er ist - wie die Bezeichnung schon sagt - Kopf der Design Abteilung bei DENON und MARANTZ in San Diego, USA, und somit verantwortlich für das Design der Gehäuse und der Nutzeroberfläche.

Er kam aber nicht alleine. Achim Schulz, European Senior Product Manager Europe bei D+M, war auch dabei und ist ein guter "alter" Bekannter, mit dem wir uns regelmäßig austauschen.

Themen unseres 8 Augen Gespräches waren die aktuellen Modelle, zukünftige Produktentwicklungen, 3D Sound sowie allgemeine Verbesserungsmöglichkeiten und Wünsche, die in zukünftige Produkte einfließen könnten. Schwer beeindruckt war Daniel Veiga von unseren Räumlichkeiten, wo wir nun wirklich alles, was in den aktuellen Geräten verbaut ist, ausführlich demonstrieren und zeigen können.

Alles in allem ein sehr gutes Treffen, was in dieser Art und Weise sicherlich wiederholt wird.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel