Profideckenhalterung für Projektoren mit 5 - 35 kg Gewicht - Unboxing Video

Unser Profi-Deckenhalter hat es wirklich verdient, einmal genauer vorgestellt zu werden.

Der aus Aluminium gefräste Halter bietet dank kugelgelagerten Justagepunkten äußerst präzise
Einstellmöglichkeiten und eignet sich ideal für große und schwere Projektoren bis 35 kg Gesamtgewicht.

Die feine Niveauregulierung des Dreipunkt-Kugelgelenksystemes lässt das projizierte Bild schnell und einfach, millimetergenau ausrichten.

Zusätzlich sorgt ein Schnellverschluss für die einfache De- und Montage im Servicefall. Die Feinjustage wie auch der Schnellverschluss funktionieren dank feingängigen Rändelschrauben werkzeugfrei.
Kabelführung ist durch die Deckenbefestigungsplatte möglich.

Der Halter ist in Alu natur und schwarz eloxierter Oberflächen-Ausführungen bei uns erhältlich.

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.