Was hängt unter der Decke in einem Würfel??

 

 

Viele Besucher unserer Seite haben vielleicht den Eindruck, dass wir "nur" private Kunden beraten und betreuen?!

Dieser Eindruck entsteht sicherlich, da wir selten über unsere anderen Projekte auf diesen Seiten berichten.

Dabei haben wir in den letzten Jahren schon eine Vielzahl von Industriekunden beraten und auch dort Lösungen installiert.

Beispielsweise bei Versicherungen im Grossraum Düsseldorf und in deren Konferenzräumen, bei Autohäuser im Wartebereich oder eben auch beim Zahnarzt im Behandlungsraum.

In diesen Tagen schliessen wir ein Projekt im Ladenbau ab.

In Düsseldorf, 100 m von der Königsallee entfernt, entsteht in diesen Tagen ein neues exklusives Ladengeschäft für Mode.

Hier war der Wunsch des Bauherren und Architekten, in einem unterhalb der Decke hängenden Würfel 2 Seiten mit einer Projektion auszustatten.

Gefragt - getan.

Der Würfel ist fertig, die Projektionsanlage ist soeben eingebaut worden. Jetzt fehlen nur noch ein paar starke Jungs, die das Teil unterhalb der Decke installieren.......

   

 

Sobald dies geschehen ist, werden wir weiter berichten.

Für alle, die wissen wollen, was innerhalb des Würfels verbaut wurde.

Dort befinden sich 2 SANYO DLP Projektoren mit extremer Weitwinkel Optik und 2.600 ANSI Lumen Helligkeit. Ein Mediaplayer, der über Netzwerk bedient werden kann, spielt die Videos zu.

Damit es im Inneren des geschlossenen Würfels nicht zu warm wird, haben wir ein Lüftersystem integriert. Somit wird die warme Abluft aus dem Würfe "gezogen".

Die Projektionsscheiben haben eine dunkel Oberfläche und keine Rillen oder Linsenstruktur. Dies hätte einen gewaltigen Schärfenverlust zur Folge.

Da die Oberfläche dunkel ist, können wir so auch bei Tageslicht einen guten Schwarzwert sicherstellen.

Alles in allem ein interessantes Projekt, welches wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

In Kürze gibt es weitere Informationen.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

Sprechen Sie uns an.

Ihr GROBI Team - die Würfelexperten!!

 

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.