Wir haben den ersten OPPO 105 bekommen

 

Bei aller Begeisterung für den OPPO 103 - einem BluRay Spieler mit einzigartigen Ausstattungsmerkmalen - gibt es auch viele, die sehnsüchtig auf den OPPO 105 warten. Dabei handelt es sich um das neue Spitzenmodell aus dem Hause OPPO.

Wir haben nun ein erstes Seriengerät erhalten und beim auspacken waren wir in Bezug auf Grösse und Gewicht schon ziemlich überrascht. Das ist schon ein "Brummer". Vollgepackt mit Technik und nicht nur mit einer kleinen Platine, wie es mitlerweile Standard bei den bekannten Herstellern ist.

Welche Unterscheidungsmerkmale zum 103er existieren und welchen Eindruck wir von dem 105er haben, werden wir in Kürze berichten. Natürlich wieder in Bild und Ton ,-)

Das englische Datenblatt können Sie sich hier anschauen.

OPPO 105 *.pdf

Die erste Lieferung des OPPO 105 könnte nach jetzigen Stand noch einige "Stunden" vor Heiligabend stattfinden. Jedenfalls wird derzeit alles unternommen, die ersten Geräte noch in diesem Jahr zu liefern.

Für alle Besitzer eines Smartphone oder Tablett mit ANDROID gibt es diese praktische APP von OPPO.

Damit können Sie in Zukunft Ihren OPPO 93, 95, 103 und 105 per Wlan bedienen.

OPPO APP

Ihr GROBI Team

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.