22.2 Lautsprechersystem für Kunstprojekt installiert. Warum und wieso erzählt Ihnen Lasse Nipkow

Am 4. November 2022 wurde in Köln Mülheim ein multimediales Kunstprojekt präsentiert. Beteiligt an dieser Aktion war unser Partner Lasse Nipkow. Er steckt mit Olaf Strassen hinter unserem aktuellen "Sonic Leaks" PureAudio Album. Patrick ist spontan nach Köln gefahren und hat sich die Vorbereitungen und die finale Präsentation angeschaut. 22.2 Lautsprecher, die 3D Sound im Freien wiedergeben, sind schon etwas Besonderes. Warum Lasse bereits an einem Projekt mit 100 Lautsprechern arbeitet, erzählt er uns unter anderem in diesem spontan vor Ort gedrehten Video.

Wir sind ihr Heimkinospezialist für den Einsatz in den eigenen 4 Wänden. Heimkino und mehr gibt es bei uns in Kaarst.

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.