3. und letzter Teil unserer umfangreichen ARRI Media Reportage veröffentlicht

Teil 3 von 3 - Im 3. Teil zeigt euch Daniel Vogl die Zentrale von ARRI Media mitten in München.

An der Türkenstraße ist der Stammsitz und dort sind alle Abteilungen unter einem Dach. Von der Kameraproduktion bis zur Filmrestauration, von der Filmbearbeitung bis zum Luxuskino für die interne Filmpremiere.

Einen wirklich exklusiven Blick hinter die Kulissen haben wir beim Besuch der ARRI Media bekommen. Daniel Vogl, Head of Post Production ARRI@Bavariafilm / Head of Sound, hat uns an 2 Tagen die Studios, die Technik und die breite Palette der ARRI Dienstleistungen präsentiert. An konkreten Beispielen konnte er uns auch die Funktion und deren Philosophie von DOLBY ATMOS Tonmischungen demonstrieren.

Tags: ARRI, Atmos
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen