Das "CineTRON" Heimkino von Sascha - Spaß mit 3D Sound und großem Bild in den eigenen 4 Wänden

Sascha hat mit seiner Familie vor gut 7 Jahren ein Haus geplant und gebaut. Dabei war direkt ein Raum für sein zukünftiges Büro und Heimkino geplant. In diesem Frühjahr hat er nun seinen Traum vom eigenen Kino in Zusammenarbeit mit uns realisiert. Am letzten Donnerstag hat Dennis noch eine abschließende Messung durchgeführt und Sascha hat uns eingeladen, das fertige Kino nun zu filmen. Wir wünschen Sascha und seiner Familie viel Spaß und Freude mit dem Heimkino in den eigenen 4 Wänden.

 

 

 

 

 

Tags: denon, jvc, dali
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
Design Deckenhalter für Beamer Design Deckenhalter für Beamer
340,20 € 388,94 €
TIPP!