Denon AVR-X4400H wird knapp

Letzter Aufruf

 
Die letzten DENON AVR-X4400H in schwarz sind noch auf Lager. (die Ausführung "silber" ist bereits vergriffen und nicht mehr lieferbar). 
 
Bei DENON ist das Modell AVR-X4400H nun ausverkauft und somit werden nach dem Abverkauf keine Geräte mehr verfügbar sein. 
 
 
Wer also noch überlegt, sollte schnell handeln. 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Erwartungen weit übertroffen...

    Ich habe mir eins der letzten Exemplare geschnappt und bin mehr als begeistert. Was den Sound betrifft, ist es ein Quantensprung, wenn man ihn mit dem Denon AVR-X4000 vergleicht, mit dem ich jahrelang sehr zufrieden war. Allein Auro, schon in 2-D, hat mich regelrecht umgehauen. Wenn Denon jetzt noch die HEOS-App flott bekommt (in Hinsicht auf Abspielen von Ordnern in der korrekten Reihenfolge), dann bin ich für die nächsten Jahre sehr glücklich.