"DER TON ERLEBT MIT 3D DIE GRÖSSTE REVOLUTION" - So lautet die Überschrift von einem Interview, welches unser Inhaber Patrick Schappert dem vdt Magazin gegeben hat.

Zu den über 2.100 Mitgliedern gehören Audioprofis aus den Bereichen Tonträgerproduktion, Hörfunk, Film, Fernsehen, Multimedia und Bühne, Vertreter aus Medien, Geräteindustrie, Veranstaltung, Forschung, Entwicklung und Lehre. Etwa 10 % der Mitglieder sind Studenten.

Neben den persönlichen Mitgliedern gibt es zahlreiche Firmenmitgliedschaften, die den VDT in seinen Zielen finanziell und ideell unterstützen.

Anfang 2018 war ein Gruppe von Mitgliedern in unseren Studios zu Besuch und war sichtlich beeindruckt von den akustischen Wiedergabemöglichkeiten, die der Privatanwender mittlerweile hat. Natürlich haben wir ausführlich über die aktuellen Veröffentlichtungen von 3D Audio Inhalten gesprochen und diese dann auch demonstriert.

Aus diesem Treffen ist dann der Termin für das hier veröffentlichte Interview geworden, welches in der aktuellen Ausgabe nun veröffentlicht wurde. Nach Rücksprache mit dem Verlag dürfen wir das komplette Interview hier veröffentlichen.

Weitere Informationen finden sie auf der vdt Seite.

https://www.vdt-magazin.de/archiv/ausgabe/

An diesem Samstag zeigen wir ihnen gerne wieder die 3D Audio Lösungen von DOLBY, Auro und DTS in unseren Studios. Bitte beachten sie nur, daß wir an diesem Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet haben. Nicht bis 16 Uhr. Vielen Dank.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.