Der Weihnachtsmann ist unterwegs....

 
Letztes Update vor Weihnachten.
 
Weitere REAVON UHD Spieler sollen heute oder morgen noch bei uns eintreffen.
Bis morgen Abend 19.00 Uhr fahren wir noch im Notfall zu UPS nach Willich, damit die bestellten Artikel übergeben werden können. Eine Anlieferung am 24.12.2021 ist dann aber nicht mehr gesichert. Aber direkt in der nächste Woche. Vorfreude ist ja auch eine Freude...
 
Wir erwarten noch eine 2. Lieferung Reavon im laufe der nächsten Woche und würden dann alle Rückstände ausliefern können.
 
JVC DLA N5 Projektoren in schwarz befinden sich im Flieger und werden wohl auch noch nächste Woche bei uns eintreffen. Wir geben auch hier alles, um die Geräte zu kalibrieren und dann direkt an die Vorbesteller zu liefern. Nach Auskunft von JVC ist dies dann die letzte Lieferung.
Weiße N5 haben wir noch eine Handvoll auf Lager.
Diese sind bei JVC definitiv ausgelaufen.
 
Elektronik von SoundUnited - Denon und Marantz - wird wohl bis zum Jahresende nicht mehr eintreffen. Es geht in geringen Stückzahlen im Januar weiter. Eine Entspannung der Liefersituation ist bei den meisten Produkten frühestens im 2. Halbjahr erkennbar. Aus Sicht von heute.
 
EPSON Projektoren können in den nächsten Wochen in nicht näher bekannten Stückzahlen "plötzlich" auftauchen. Wir reden hier aber über keine "Mengen". Daher kann es immer wieder passieren, daß wir Geräte an einzelne Vorbesteller ausliefern können. Ab Lager wird es wohl nur den 11.000er ab und an bei uns geben.
 
Sony Projektoren sind lieferbar. TV Geräte von LG - die OLED Modelle in allen Größen und einige NANO Modelle - haben wir zu 95 % ab Lager Kaarst lieferbar.
 
Das gilt auch für die UST Projektoren, die Alternative zu einem großen TV Gerät.
 
Wir haben am 24.&25.12.2021 und am 31. & 1. Januar 2021 geschlossen.
 
Wegen Inventur haben wir vom 3. bis zum 7. Januar 2022 geschlossen. Wenn alles klappt, können wir ab dem Samstag, 8. Januar 2022, wieder öffnen.
 
Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen bereits schöne Weihnachtstage und eine schöne Zeit, wo auch immer sie Weihnachten verbringen werdet.
 
Hier auf unserer GROBI Seite wird es weiterhin einige Meldungen über die Feiertage geben. Unter anderem sind wir derzeit dabei, die Videos von der Norddeutschen Weihnachtstour zu schneiden.
 
Ihr GROBI.TV Team
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.