Die ersten Reavon UHD Spieler sind eingetroffen

UHD Spieler Reavon x100 und x200 sind bei uns eingetroffen
Am letzten Freitag wurden bereits die ersten x200 von uns verschickt. Heute sind weitere Geräte x200 und nun auch x100 eingetroffen. Alle Geräte, die wir bekommen haben, gehen in der Reihenfolge der eingetroffenden Bestellungen an unsere Kunden raus.
Leider sind nicht genügend Geräte vom x100 Modell eingetroffen und wir müssen daher auf die nächste Charge warten. Dies soll Ende November/Anfang Dezember eintreffen.
Wir bitten um Verständnis, daß wir aufgrund der geringen eintreffenden Stückzahlen weiterhin in der Reihenfolge der eingetroffenden Bestellungen die Zuteilung durchführen.
Liefertermine, die bei uns im Shop veröffentlicht sind, geben je nach Produkt nur den ca. Termin an, an dem die nächste Lieferung eintrifft. Dieser Termin ist leider keine verbindliche Zusage, daß wir zu diesem Termin die Ware ab Lager verfügbar haben.
In diesen Tagen und Wochen ist das leider nun der Normalfall und wird sich auch in den nächsten Monaten nicht wirklich ändern.
Ihr GROBI.TV Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.