Direkt zum Mitnehmen!

Viele Besucher und Kunden sind immer wieder erstaunt, daß wir die meisten Waren wirklich auf Lager haben und somit direkt mitgenommen werden können ;-)
Selbst die Projektoren sind kalibriert eingelagert.
Wir haben seit unserem Umzug vor 5 Jahren viel investiert, um diesen Service bieten zu können.
Gut 95 % aus unserem Programm sind derzeit direkt mitnahmebereit.
Ausnahme sind einige Leinwände, die entweder individuell gebaut werden oder die einfach zu groß für die meisten Autos sind und daher direkt von unserem Pufferlager nach Hause geschickt werden.

Natürlich reservieren wir für sie auch gerne die Artikel. Einfach anrufen oder mail an info@grobi.tv

Wir freuen uns über ihren Besuch und ihre Anfrage.

P.S. Unsere Räumlichkeiten sind mächtig gesichert. Einstufung wie bei Juwelieren. Daher auch verdammt viel Sicherungstechnik im Einsatz. Bitte also nur über den Haupteingang während der Geschäftszeiten kommen

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • stimmt!

    Beamer Mittwoch per Email-angefragt und Freitag in Kaarst abgeholt gegen Bares (d.h. Gerät war vorrätig im gut sortierten Lager!)
    Obwohl eigentlich kein Termin noch Beratung erhalten und "nette Betreuung" in der Buchhaltung.

    alles Topp! Komme wieder