Gerät des Jahres - Aktivsubwoofer 2021 - SVS Kraftpakete der 2000er Serie

"SVS ist in Heimkino-Kreisen bestens bekannt durch sein umfangreiches Programm an leistungsstarken Subwoofern. Aktuell wurde die 2000er Serie komplett überarbeitet und bietet neben satten Basssound nun auch drei parametrischen Equalizer. Zusammen mit der eingesetzten 550 Watt Digital-Endstufe sind so enorme Pegel und unverzerrte Wiedergabe bis in die allertiefsten Lagen möglich. Für optimalen Sound im realen Hörraum lassen sich sogar Raummoden gezielt unterdrücken – das funktioniert sogar per Smartphone-App.

Mit den brandneuen Aktivsubwoofern SB-2000-Pro und PB-2000-Pro ist SVS wieder einmal ein großer Wurf gelungen. Beide Modelle liefern erstklassigen Sound, extrem tiefreichende Wiedergabe und reichlich Pegelreserven."

HifiTEst2021

Tags: Subwoofer, SVS

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.