Heimkino selbst gebaut - so können sie es schaffen. Mit Planung von Dennis und Holger. #heimkino

Nie für möglich gehalten und doch geschafft. Karsten hat sich sein eigenes Heimkino gebaut. Im Keller war ein großer Raum für die Kombination aus Heimkino sowie Spiel und Spaß reserviert. Nachdem Karsten den Plan von Holger bekam und bei einem Besuch in unseren Studios in Kaarst die Technik auswählte, ging es los. Mit der Unterstützung vom Vater, seiner Frau und weiteren Familienmitgliedern und Freunden, wurde der Heimkinotraum realisiert. Das Ergebnis seht ihr in diesem Video. Gerne planen wir auch ihnen ihr Heimkino. Nehmen sie Kontakt mit Holger Franz von unserer Partnerfirma https://www.heimkinobau.de auf und schauen sie sich bei uns die Technik und Lösungen an.

Kontakt@heimkinobau.de

info@grobi.tv

Eine Auswahl der im Video gezeigten Artikel:

Dali Fazon Sat Lautsprecher

Dali Oberon on-Wall

Denon AVC-X6700 AV Verstärker

HDMI Hybridkabel

HDMI Spaßkabel

EPSON EH TW 9400

Xodiac Rahmenleinwand Pure Akustik Tuch

Vicoustic Diffusor Multifuser DC2

Sonitus Bigfusor I

Servisol Universalsprühkleber

Dayton Audio 15" Chassis / Dayton Audio RSS390HF-4

Subwoofer Bausatz 15“

Akustisch transparenter Stoff

Keku Befestigungsset

Lautsprecherkabel 2,5qmm

Dynacord L2800 FD DSP Endstufe in der Silent Edition

Die Dienstleistungen von unserem Partner

https://www.heimkinobau.de

https://heimkinobau-shop.de/collections/dienstleistungen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel