Interview mit Ralph Kessler, dem Erfinder der Auro-matic. So funktioniert der "Gänsehaut" Effekt

Ralph Kessler ist der Erfinder der Auromatik.

Zusammen mit Wilfried van Baelen hält er das Patent an diesem einzigartigen Upmixer, der alle Tonquellen in 2D und 3D wiedergeben kann. Während der diesjährigen Tonmeistertagung 2021 in Düsseldorf hatte Patrick Schappert die Gelegenheit mit Ralph Kessler über die Entstehungsgeschichte der Auromatik, die ein fester Bestandteil von Auro-3D ist, zu sprechen.

Welche Idee hinter der Auromatik steckt und warum er von einem "Gänsehaut" Effekt spricht, erfahren sie in diesen 22 informativen Minuten. https://www.masterpinguin.de/

https://tonmeistertagung.com/de/

https://tonmeister.org/de/

Wir demonstrieren ihnen gerne die Funktionsweise der Auromatik.

In unseren Studios können wir ihnen eine Vielzahl von Beispielen vorführen.

Mit AV Verstärkern und Vorstufen von Denon, Marantz und Trinnov holen sie sich den 3D Sound in die eigenen 4 Wände.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel