Lasershow im von uns geplanten und gebauten Heimkino #dolby​ #heimkinobau​ #auro3d​ #grobitv​

Das Kino von unserem Kunden Christian wurde in diesen Tagen vom Heimkinobauteam um Holger Franz übergeben. Auf gut 20 Quadratmeter entstand dieses Heimkino mit 4 Sitzen. Nebem dem 4K Projektor von JVC und dem 7.1.6 Lautsprecherlayout verfügt der Raum auch über eine LaserShow mit Nebelmaschine und LightBeams. Denn hier werden nicht nur Filme geschaut. Wir waren vor Ort und haben uns das neueste fertiggestellte Heimkinobauprojekt angeschaut. In unseren Studios könnt ihr viele verschiedene Lösungen für jeden Geldbeutel erleben. Einfach einen Termin vereinbaren oder an einem Samstag ohne Terminvereinbarung zu uns kommen. Wir demonstrieren euch eine Vielzahl von 3D Soundlösungen. Dolby Atmos, Auro3D und DTS:X/Imax enhanced - alles in einem Studio. Hier findet ihr viele weitere von uns realisierte Projekte.

https://www.heimkinobau.de

https://www.heimkinobau-shop.de

 

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel