MAG Audio Lautsprecher jetzt auch in Nizza zu hören

Am 11. Dezember eröffnete Megarama Cinema, eine der führenden Kinoketten Frankreichs, ein weiteres Kino - dieses Mal in der Stadt Nizza.
Das Kino verfügt über insgesamt 10 Säle, einer davon ist der berühmte Horizon. Er ist mit 4K-Laserprojektoren von Barco, einer großen wand- und raumhohen Leinwand sowie Dolby-Atmos-Technologie ausgestattet. Alle Räume sind mit den Lautsprechern der MAG Cinema Serie ausgestattet, also von unserem Partner MAG Audio, welcher unsere MAG Theatron Performance Heimkinolautsprecher herstellt und diese über die gleiche Technologien verfügen.
Insgesamt umfasst das Megarama Cinema Nizza 29 Leinwand-Systeme, 18 Subwoofer, 144 Surround-Systeme und 35 Surround-Subwoofer von MAG Cinema.
 
Wir freuen uns und gratulieren unserem Partner MAG Audio für die erfolgreiche Umsetzung dieses anspruchsvollen Projekts.
 
Jeder, der sich für Profi-Kinoklang im eigenen Heimkino interessiert, kann sich bei einem Besuch in unseren Grobi-Studios von der Leistungsfähigkeit der MAG Theatron Performance Serie gerne bei uns selbst überzeugen.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.