MARANTZ SR 7015 in Kürze auch bei SoundUnited für 5 Jahre Garantie registrierbar

Wie wir heute festgestellt haben, ist die Registrierung des MARANTZ SR 7015 derzeit auf der Seite von MARANTZ noch nicht möglich. Nach Rücksprache mit SounUnited haben wir erfahren, daß die Eingabeoberfläche noch angepasst werden muss. Dies soll in den nächsten Tagen abgeschlossen sein. 

Wir bitte noch um etwas Geduld und danken für ihr Verständnis.

Die folgenden AV-Receiver erhalten sie von uns mit 5 Jahre Garantie bei Registrierung innerhalb von 3 Monaten nach Kauf:

https://5yearswarranty.denon.eu/owners-club.aspx?lang=de-de

DENON AVC-X8500H

DENON AVC-X6500H

DENON AVC-X6700H

https://5yearswarranty.marantz.eu/owners-club.aspx?lang=de-de

MARANTZ SR6014

MARANTZ SR7013

MARANTZ SR7015

MARANTZ SR8012

MARANTZ SR8015

MARANTZ AV7705

MARANTZ AV8805

 sowie

 MARANTZ MM7025

MARANTZ MM7055

MARANTZ MM8077

 

DENON AH-D9200

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.