Mit Kollegen ist es wie mit dem Heimkino: Es muss einfach passen!

 Wir suchen Verstärkung, um unser Team zu erweitern – Verstärkung, bei der es einfach passt. Du könntest genau der oder die Richtige sein, wenn du bei diesen fünf Fragen sofort nickst:
 
- Du fühlst dich nicht nur im Heimkinosessel, sondern auch im Umgang mit Kunden rundum wohl?
 
- Du hast nicht nur jede Menge (technisches) Wissen, sondern auch die Gabe, es leicht verständlich zu verpacken – am Telefon, persönlich und per Mail?
 
- Du kümmerst dich nicht nur gerne um Lautsprecher, Projektoren und Co., sondern auch um „Papierkram“ und Organisation? 
 
- Du arbeitest nicht nur sorgfältig und strukturiert an deinen Projekten und Aufgaben, sondern denkst mit, denkst voraus und packst auch direkt an?
 
- Du hast nicht nur echtes Interesse, sondern auch einschlägige Branchen- und Berufserfahrung in einigen oder allen der folgenden Themen: Heimkino (Audio und Video), Multi-Room, Custom Installation & Akustik, TV?
 
Fünfmal Ja? Dann zeige uns mit deiner Bewerbung, warum genau du der bzw. die Richtige für uns bist. Wie? Das überlassen wir dir!
 
Schick uns deine Bewerbung bitte ausschließlich per Mail mit dem Betreff „Bewerbung“ an: ps@grobi.tv.

 
Anfragen von Bewerberinnen und Bewerbern ohne entsprechende Berufs- und Branchenerfahrung können wir leider nicht berücksichtigen.
Und: Die Stelle wird ausschließlich als Vollzeitstelle mit 40 Wochenstunden vor Ort in unserem Laden in Kaarst vergeben.  
 
Damit es auch für dich tatsächlich passt, bieten wir übrigens einiges: 
 
- Ein tolles Team, das das Thema Heimkino nicht nur liebt, sondern auch lebt.
- Ein „Spielparadies“ für Technik-Begeisterte – inklusive Referenzkino.
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit.
- Faire Konditionen von Bezahlung bis Urlaub.
- Und jede Menge Möglichkeiten, dich mit deinen Ideen einzubringen!
 
Zeig uns, dass du die richtige Verstärkung für unser GROBI-Team bist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Tags: Heimkino
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen