Musik im Gespräch - Wir sprechen mit Diplom Tonmeister Harald Gericke

Im Jahr 2007 gründete Diplom-Tonmeister Harald Gericke das Unternehmen platin media production. Der Schwerpunkt der Tätigkeiten liegt in der Musikproduktion. Zahlreiche national und international prämierte DVD und Blu-ray Produktionen der großen Majors, aber auch der unabhängigen Labels, wurden seit der Firmengründung von platin media productions realisiert. Aber auch bei Live-Produktionen wie z.B. Wagners ‚Parsifal‘ aus Bayreuth oder den ‚Meistersingern‘ und ‚Tristan und Isolde‘ aus Nürnberg war pmp beteiligt. Eins der neuesten Projekte war die Abmischung des neuen Schiller Albums "Summer in Berlin" in Dolby Atmos. Die Schiller Veröffentlichung "Summer in Berlin" könnt ihr hier bei uns bestellen.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.